Über uns

Willkommen bei Armonia Apartments!

Armonia bedeutet "Harmonie" – und genau das erwartet dich bei uns.

Mein Name ist Anahita, ich habe Armonia Apartments geschaffen. In meiner Heimat Afghanistan wird Gastfreundschaft und ein harmonisches Zuhause besonders geschätzt. Daher ist es unser Ziel, dass du dich bei uns rundum wohl und wie zu Hause fühlst. Unsere Apartments bieten eine einzigartige Verbindung aus orientalischem Flair und italienischer Lebensfreude. Tauche ein in die warmen Farben und die gemütliche Atmosphäre, die wir mit viel Liebe zum Detail gestaltet haben. Hier kannst du den Zauber des Orients erleben und das süße Leben genießen.

Wir freuen uns darauf, dich bei uns willkommen zu heißen und dir einen Rückzugsort zu bieten, der dir Ruhe und Entspannung fernab deiner eigenen vier Wände ermöglicht


Regeln

1. Check-In ist ab 15:00 Uhr, Check-Out ist spätestens um 10:00 Uhr. Früheres Ein- oder späteres Auschecken ist gegen Gebühr bei Verfügbarkeit möglich. Gäste, die über die vereinbarte Check-Out-Zeit hinaus bleiben oder unsere Reinigungen verspäten sind haftbar für alle daraus resultierenden Kosten und Ausgaben.

2. Gäste dürfen keine Reservierungen innerhalb ihres Wohnortes bei Armonia Apartments durchführen. Bitte kontaktiere uns, wenn Du in deinem eigenen Wohnort buchen möchtest.

3. Rauchen, Partys und exzessive Lautstärke sind nicht erlaubt, auch nicht auf Balkonen oder in Gemeinschaftsbereichen (z.B. Flure). Verstöße gegen das Rauchverbot ziehen eine Gebühr von 250€ zzgl. der Kosten für eine Sonderreinigung und Schadensreparatur nach sich.

4. Kommerzielle Fotografie/Videografie ohne schriftliche Erlaubnis sowie illegale Aktivitäten sind strikt untersagt.

5. Gäste, deren Zahl die der in der Reservierung angegebenen übersteigt sind nicht erlaubt. Wir berechnen 50€ je Nacht der Reservierung für jeden unautorisierten Gast.

6. Tiere sind nicht erlaubt. Verstöße gegen unsere Tier-Richtlinien können eine gesonderte Reinigungsgebühr nach sich ziehen. Gäste mit Assistenztieren werden gebeten und vor dem Aufenthalt zu kontaktieren.

7. Gäste sind verantwortlich und haftbar für die Kosten zum Ersatz von verlorenen Schlüsseln, Schlüsselkarten, Fernbedienungen oder Parkausweisen.

8. Systeme zur Messung des Lärmpegels können in den Wohnungen installiert sein, um exzessive Lautstärken zu überwachen. In öffentlichen Bereichen kann Videoüberwachung installiert sein.

9. Gäste sind voll verantwortlich und haftbar für Schäden oder Verluste in den Räumlichkeiten und Einrichtungen. Gäste müssen unserem Kundenservice etwaige Schäden melden.

10. Die Buchung einer Reservierung geht mit dem Einverständnis die Hausregeln einzuhalten einher. Gäste, die die Hausregeln nicht einhalten sind haftbar für alle daraus entstehenden Schäden, Gebühren, Kosten oder Ausgaben. Die Nichteinhaltung kann zur sofortigen Stornierung der Reservierung und Räumung der Wohnung ohne Rückerstattung führen.